After Twilight

Die Twilight Saga geht weiter...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jason Denalio

Nach unten 
AutorNachricht
Jason Denalio

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 21

BeitragThema: Jason Denalio   Di Apr 30, 2013 5:04 am

Name: Jason William Denalio

Verwandlungsdatum: Sommer 1876 (mit 16)
Geburtsdatum: 22.12.1860
Spitzname: /
Beziehungsstatus: Beziehung mit Nathalie Volturi
Fähigkeit: Kann andere erstarren lassen, bzw. den Körper des anderen kontrollieren
Hobbys: Cello spielen, Schwimmen, Jagen, Sprachen lernen,
Aussehen: 1.85 m, blond, damals graue Augen, jung, traniert
Charakter: höflich, direkt, misstrauisch, einfühlsam, ungeduldig, rastet manchmal aus
Vorlieben: Jagen in der groß Stadt (Menschen)


Lebenslauf:
Jason ist in einem behüteten Elternhaus aufgewachsen und sollte die Apotheke seines Vaters übernehmen. Doch als er wenige Tage vor seinem 17 Geburtstag ausritt, traf er auf Jasper, der mit einem Gefährten unterwegs war. Sie sahen Jason als Bereicherung für die Armee und verwandelten ihn.
Seine Fähigkeit machte ihn zu einem der Stärksten Kämpfer. Er konnte ganze Gruppen gleichzeitig dazu bringen, sich selber zu töten. Jasper war sein Ausbilder, und gleichzeitig sein engster Verbündeter. Nachdem eine Schlacht verloren war, und Jasper verschwunden, lebte er als Nomade, ernährte sich von Menschenblut und hatte kaum noch Kontakt zu anderen Vampiren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jason Denalio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After Twilight :: Organisatorisches :: Infos zum Charakter / Steckbriefe-
Gehe zu: