After Twilight

Die Twilight Saga geht weiter...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Athenodora Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Athenodora Volturi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.06.13
Ort : Vollterra

BeitragThema: Athenodora Volturi   Mo Jun 17, 2013 6:41 am

Name: Athenodora Nova Helena Lillian Volturi

Alter: äußerlich 17, wirklich um die 3000 Jahre


Aufgabe: sie lebt zusammen mit Slupicia im Turm in Vollterra, den sie eigentlich nie verlässt


Wesen: Vampir


Familie: Caius, die restlichen Volturi


Gesinnung: neutral


Charakter: das genaue gegenteil von caius, nett und freundlich, sagt nicht viel, wenn jemand trost braucht kommen sie zu ihr, kann aber auch zickig und agressiv werden


Stärke: ihre freundliche Art


Schwäche: Caius, alleine zu sein


Lebenslauf: sie wurde mit jungen Jahren an einen Sklavenhändler verkauft, aber sie war adeliger Abstammung und durfte sich frei bewegen. Wenn sie aber länger als eine Stunde verschwunden war, wurde sie ausgepeitscht und gefoltert. Als sie sich Nachts aus der Sklaverrei schlich, weil sie schwer zusammengeschlagen wurde und ging hinaus um zu sterben. Sie war bereits dem Tode nahe, als sie Caius auf der Straße fand. Er hatte Mitleid mit ihr und verwandelte sie. zuerst waren sie nur sehr gute Freunde, aber daraus entwickelte sich schnell mehr und sie heirateten. Sie schlossen sich bald den Volturi an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Athenodora Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After Twilight :: Organisatorisches :: Infos zum Charakter / Steckbriefe-
Gehe zu: