After Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After Twilight

Die Twilight Saga geht weiter...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Twilight Future

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Forks

The Twilight Future Empty
BeitragThema: The Twilight Future   The Twilight Future EmptyFr März 21, 2014 10:34 am

http://thetwilightfuture.yooco.de/

Dies ist eine Twilight RPG - Seite Smile
Ich weiß, es gibt schon viele, aber hier gibt es einige Vorgaben, da wir ca. 5 Jahre nach den Bänden spielen.
Renesmee ist nun zum Teenager geworden und hat eine sehr enge Bindung zu Jacob, über die sie in einiger Zeit nachdenken wird. Zusammen mit Bella, Edward, Carlisle und Esme, lebt sie nachwievor in Forks.
Charlie und Sue haben geheiratet und wohnen nun gemeinsam in Charlie´s Haus, aber auch bei den Wölfen hat sich einiges getan. Seth hat seinen Schulabschluss gemacht und studiert nun Naturwissenschaften in Seattle, verwandelt sich aber auch noch, wenn er kann. Leah hat sich in Seattle Arbeit gesucht, um (für Sue) etwas in Seth´s Nähe zu bleiben. Der Abstand zu dem Rudel, tut ihr auch etwas gut. Sam und Emely haben geheiretet.
Rosalie und Emmett, leben in England, in der Nähe von London und studieren. Jasper und Alice, befinden sich schon seit einiger Zeit auf Weltreise und melden sich regelmäßig bei ihrer Familie.
Bei den Volturi´s hat sich nicht viel verändert. Felix sinnt auf Rache, während Aro dem Töten langsam leid wird. In einiger Zukunft, wird irgendjemand der Volturi´s Volterra verlassen. Um Nahuels Vater haben sie sich "gekümmert". Einige seiner Halbvampirkinder haben mit ihm gekämpft und sind gestorben, aber einige haben überlebt. Eines dieser Kinder lebt mit Nahuel und Huilen zusammen und eine folgt Alice und Jasper.
Die Vorgaben für einige einzelne Charaktere sind im Forum veröffentlicht.
Erfunde Charaktere sind erlaubt, aber bitte auch erstmal die Buch-/Filmcharaktere mit füllen!

Vergebene Rollen:
- Renesmee ( Seiteninhaberin )
- Paul
- Rachel
- Seth
- Layla Schmied ( Adminstrator )
- Aro ( Adminstrator )
- Alice
- David Volturi
- Sulpicia
- Alec
- Jacob
- Bella
- Freya

Gesuche =
- Volturi´s --> besonders Marcus und Didyme ( Eltern von David ) !!!
- Cullens --> besonders Edward ( wird derzeit noch von Aro gespielt ), Carlisle ( wird derzeit noch von Renesmee gespielt ) und Jasper !!!
- Freya sucht ihre Geschwister
- weitere Clan´s

Höhepunkte bisheriger Handlungen:
- Layla und Seth treffen sich am Strand von La Push.
- Aro taucht plötzlich in Forks auf, um nach, eigenen Angaben, Carlisle zu besuchen. Er will Volterra verlassen, da er des Tötens überdrüssig geworden ist. Renesmee glaubt ihm das nicht, aber Carlisle will ihm eine Chance geben. Sulpicia folgt ihrem Gatten. Es gibt ein Zusammentreffen mit Alice und Edward. Edward kann sich davon überzeugen, dass Aro´s und Sulpicia´s Absichten ehrlicher Natur sind
Nach oben Nach unten
https://aftertwilight.forumieren.com
 
The Twilight Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nur Twilight
» Twilight - Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After Twilight :: Organisatorisches :: Partnerseiten-
Gehe zu: