After Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After Twilight

Die Twilight Saga geht weiter...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hierher :)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Forks

Hierher :) Empty
BeitragThema: Hierher :)   Hierher :) EmptyDo Apr 25, 2013 5:04 am

Hi und erstmal Herzlich Willkommen auf dieser Twilight - RPG - Seite Smile

Wir machen einen absoluten Neustart Smile

Ich bin Seiteninhaberin Bella Cullen Smile

Wer vorab oder auch sonst irgendwann Fragen hat, kann sich gern bei mir melden. ( Pfeifliese@emailn.de )

Wer sich gerade denkt: "Schon wieder ein Twilight RPG..." der weiß noch nichts von folgendem Konzept:
Jeder der sich hier anmeldet, bekommt eine sog. "Geheiminfo". Diese Info darf an niemanden weitergegeben werden und muss im Laufe des Play´s umgesetzt werden. Und gleich im Vorraus: Ich werde nicht diskutieren über die Info´s!
Im Laufe des Play´s werde ich auch immer wieder neue Geheiminfo´s verteilen, damit es nicht zu langweilig wird. Bitte erfüllt nicht alle Geheiminfo´s gleich am Anfang um es "weg zu haben". Macht es dann, wenn ihr denkt, dass es gut passt oder es Zeit dafür ist Smile

Sooo, nun kurz noch was zu den Rollen Smile
Bevor ihr euch anmeldetet, schaut bitte ob eure Rolle nicht schon vergeben ist.
Erfundene Charaktere sind erlaubt Smile
Sobald eine neue Figur aus einem anderen Circle auftaucht (z.B. Denali´s) mache ich so schnell wie möglich das passende Forum dafür.
Noch kurz etwas zu den Foren:
Wenn ihr als Nomaden nur irgendwo kurz durchreist, dann nutzt bitte das Forum "Weltweit". Solltet ihr euch irgendwo länger aufhalten, dann sagt mir Bescheid und ich eröffne das passende Forum :)Solltet ihr Wünsche für Foren haben, dann könnt ihr mir gern Bescheid sagen Smile

Bitte bedenkt, dass wenn ihr eine bekannte Rolle nehmt, dass ihr nicht euch selbst spielt! Ihr spielt eure Rolle! Versucht euch, in eure Rolle wirklich hinnein zu versetzen!
Dankeschön Smile

Zu guter Letzt noch der Vertraute Hinweis, die Regeln sich durchzulesen!!!

In dem Sinne wünsche ich euch und uns allen jede Menge Spaß und Freude Smile

Eure Bella Cullen Smile
Nach oben Nach unten
https://aftertwilight.forumieren.com
 
Hierher :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After Twilight :: Herzlich Willkommen :) :: HIER REIN VOR ANMELDUNG-
Gehe zu: